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Typ Opel Kadett C GT/E, Baujahr 1979,
C.Böhm-Motorsport
Spezial, aufgebaut für den Slalomsport |
Motor 2.0-16V-Reihenvierzylinder,
EFI-Renneinspritzung, CFK-Airbox, leistungsoptimiert von C.Böhm-Motorsport |
Kraftübertragung
A400-Rennsportgetriebe, Sachs-Zweischeibenkupplung RCS 200mm Sinter, Achsübersetzung
nach Wahl 5.28 / 5.00 jeweils mit 75% Sperre |
Fahrwerk Eibach/Koni-Rennsport
in Zug- und Druckstufen einstellbar |
Bremse (vo/hi) innenbelüftete
Scheiben mit Wilwood-Bremssätteln / geschlitzte Scheiben mit Calibra-Bremssätteln,
Waagebalkenbremse |
Felgen/Reifen BBS dreiteilig
in 10x15 (VA) und 11x15 (HA) / Avon |
Sonstiges Heck- und
Seitenscheiben aus Makrolon; Motorhaube, Frontspoiler, Kotflügel sowie
Kofferraumdeckel aus GFK; Türen und Heckspoilerblatt aus Kohlefaser,
C.Böhm-Motorsport-Heckspoilerkonstruktion und -Verbreiterungssatz, Wiechers-Käfigkonstruktion, Recaro-Schalensitz Carbon/Kevlar, LMS-5-Punkt-Gurt,
VDO-Instrumente, 18-Liter-Alutank |
Gewicht 835
kg |
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Typ Opel Manta
B, Baujahr 1987, Gr.G
Motor 1.8s Serie, 90
PS
Fahrwerk H&R Gr.G mit
Koni-Dämpfern
Felgen ATS
Sonstiges Heigo-Bügel,
Sparco-Sitz, Beltenick 4-Punkt-Gurt
Gewicht 990
kg |
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